Lehrer / Schüler Fliegen

Interessierte, auch Jugendliche, sind gerne Willkommen.

Auskünfte gibt es über das Kontaktformular oder besser noch vor Ort auf unserem Modellflugplatz. Vor allem bei schönem Wetter an Wochenenden.

Anfänger können von erfahrenen Piloten des Modellfliegerverein Concord e.V. mit dem Lehrer/Schüler System geschult werden.

In diesem Lehrer/Schüler-Betrieb kann jeder das Modellfliegen ohne Gefahr erlernen. Diese Methode bewahrt vor Rückschlägen und die eventuelle Aufgabe des Hobbys.

Es macht Sinn bei erfahrenen Piloten Rat einzuholen, um kostspielige Fehlentscheidungen beim Kauf eines Modells und der Fernsteuerung zu vermeiden.

Du benötigst erst einmal kein Modell und keine Fernsteuerung, nur Interesse am Fliegen. Das Modellfliegen zu erlernen ist nicht schwer, es gibt keine Altersgrenze nach unten und oben.

Hast du Interesse, dann zögere nicht und schau doch einfach mal bei uns am Flugplatz vorbei. Du kannst dich auch direkt per E-Mail bei uns melden, damit wir ein Schnupperfliegen vereinbaren können. 


Mit „Holm- und Rippenbruch“ 

Der Modellflieger Verein Concord e.V. Rauenzell 

Mobirise
Adresse

MFV Concord Rauenzell
z.Hd. Herrn Aßmann
Ansbacher Straße 14
91567 Herrieden

Kontakt

Email: kontakt@mfv-concord.de
Tel.Nr.: 0178-9068534

No Code Website Builder